Bellmon –
Natur trifft auf Eleganz

Chemie? Nicht bei uns!

Chemie hat in einem guten Vodka nichts verloren. Aus diesem Grund kommen für die Herstellung von Bellmon nur natürliche Zutaten zum Einsatz. Wir verwenden ausschließlich Weizen aus kontrolliertem biologischem Anbau (KBA) aus dem Schwarzwald.

ERLEBEN SIE DEN GESCHMACK VON REINSTEM H2O

Wussten Sie schon, dass Vodka zu 60% aus Wasser besteht? Es ist somit kein Geheimnis, dass das verwendete Wasser einen großen Teil zur Qualität sowie zum Geschmack des Vodkas beiträgt.

Das Wasser für Bellmon schöpfen wir aus den Quellen des Schwarzwaldes. Dieses fließt durch mehrere Gesteinsschichten und entwickelt dadurch eine besonders milde Note.

Wir gewährleisten unveränderlichen Geschmack auf höchstem Niveau.

PURER GENUSS DER EXTRAKLASSE

Beste Zutaten gepaart mit aufwändigster Destillation führen zu der puren Qualität unseres Vodkas.

Die Destillation zählt zu den wichtigsten Prozessen bei der Herstellung eines Vodkas.

Um den Ansprüchen eines Nobelprodukts gerecht zu werden, wird Bellmon 49-fach destilliert und anschließend einfach gefiltert. Dadurch wird er besonders rein und eignet sich sowohl zum Mischen von Cocktails als auch für den puren Genuss.

Erleben Sie Vodka in einer Herrlichkeit, die Sie noch nicht kannten.

Keine Maschinerie – 100 % Handarbeit von der Herstellung bis zum Verkauf

Wir setzten bewusst auf Qualität statt Quantität. Unser Vodka wird in einem Familienbetrieb mit über 200 Jahren Erfahrung gebrannt. Jede Flasche wird in Handarbeit befüllt, verschlossen und versiegelt. Höchste Reinigungsstandards sind bei uns selbstverständlich.

Das Auge trinkt mit – belle bouteille!

Christian Dior sagte einst: „Das Geheimnis der Eleganz liegt in der Schlichtheit der Dinge“. Dem stimmen wir zu. Unsere Flaschen zeigen schlichte Eleganz. Nicht ohne Grund werden diese im Modeland Frankreich hergestellt. Nicht nur der Geschmack, auch das Erscheinungsbild unseres Vodkas steht mit an erster Stelle. Glanzvoll und erhaben zeichnet sich unser Vodka durch sein edles und doch bescheidenes Äußeres aus.